„Machen ist wie wollen – nur viel krasser“

Mit diesem Satz eröffnete ZVEI Präsident Dr. Gunther Kegel gestern Abend die Verleihungsgala des Electrifying Ideas Award.

Vizekanzler Dr. Robert Habeck hielt die Keynote und verlieh die Preise – und freute sich sichtlich über die Macherqualitäten der nominierten Unternehmen. Als Norddeutsche fanden wir sofort einen guten Draht zueinander und konnten den Minister von unserem myritmo begeistern.

Aus über 60 Bewerbungen wählte uns die Jury auf den sehr guten zweiten Platz – eine große Auszeichnung für uns. Zumal die Gewinner im Bereich der Energiewende forschen und wir als Digital Health Anbieter eher etwas exotisch in diesem Umfeld waren. Herzliche Glückwünsche von uns an die Gewinner Semodia GmbH. Und ein Riesenkompliment an das Team vom ZVEI, welches eine wirklich spektakuläre Jahresveranstaltung organisiert hat.